X
Beau-Rivage Hotel, Neuchâtel
BUCHEN & GUTSCHEIN

News

In den verschiedenen Rubriken werden Sie alle Information und Neuigkeiten über unserem Haus finden.

Neue Küchenchef

 

Mickael Lavoisier, geboren in Nîmes und französischer Staatsbürger, wird neuer Küchenchef in unserem Restaurant O 'Terroirs.
Nachdem er zwei Jahre lang erfolgreich als Souschef gearbeitet hat, übernimmt er Anfang 2023 den ersten Platz in der Küchenbrigade.
Auf seinen Reisen, unter anderem nach Korsika, Guernsey, Courchevel und Neuchâtel, konnte er eine Vielzahl von kulinarischen Kulturen kennenlernen.
Anschließend stellte Mickael sein Können den Schülern der Vatel-Schule in Nîmes unter Beweis, wo er Strenge und Disziplin vermittelte.
Das Beau-Rivage Hôtel freut sich auf dieses neue Abenteuer und wir wünschen ihm mit großer Freude/mit viel Enthusiasmus einen sehr guten Erfolg.

 

Geschichte

Das Beau-Rivage befindet sich in einem 1862 errichteten historischen Gebäude, einem Herrenhaus von grosser Eleganz. In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts beherbergte es ein berühmtes Restaurant. 1993 wurde das Gebäude komplett renoviert und war das erste Fünf-Sterne-Hotel des Drei-Seen-Lands.

Präsentation

Entdecken Sie hier alle Dienstleistungen und Annehmlichkeiten unseres Hotels.